Montag, 17. Mai 2010

Test, Test

"Ist das Ding an?"
*räusper*
Quiiiiietsch!
"Entschuldigung!"

"ICH LIEBE KLEINE EICHHÖRNCHEN!"
(Und ich hab furchtbar lachen müssen, als ich deinen neuen Post gelesen habe, Milli :D )

Over and Out

M&M

Mel.

PS: Falls dus nich geschnallt hast: ich habe eine Situation am Mikrofon imitiert :D
Oh...und dann bin ich aber ins Funkgerät hineingeraten...na ja. Auch egal..merkt schon keiner :P

Sonntag, 16. Mai 2010

ist es nicht wunderbar?

Ist es nicht wunderbar,
an diesem Tag zu sein.
Es ist ein Privileg,
erachte es nicht als klein.

Wenn du nicht weiterweißt,
sich Wahrheit als falsch erweist
und deine Philosophie,
bleibt nur tote Theorie.

Auch wenn du nicht mehr glaubst,
Erwartungen zurückschraubst
und sagst ´an Gott glaub ich nicht`,
sag ich dir ´Gott glaubt an dich!`

Und er tut auch heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tut der Herr heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tag für Tag.

Legst du dein Leben hin,
gibt er deinem Leben Sinn.
Macht dein Leben keinen Sinn,
leg ihm dein Leben hin.

[nicht aus meinem kopf, aber aus meinem herzen.]

Milli.

Grundsteinlegung für die Sommerferienplanung der wohl tightesten Prinzessinen weltweit.

Dass wir in den Sommerferien etwas zusammen machen wollen, steht fest. Nur was? Diese Frage ist immer doof. Aber wenn man von der pessimistischen "alles-doof"-Einstellung mal absieht, tut sich ein riesen Raum für coole, spannende Möglichkeiten auf. Also (Moment, ich muss schnell etwas aus meinem HALB VOLLEN GLAS trinken) kanns losgehen. Und das liebe GJW-Heft hält ja glücklicherweise auch so einige coole, spannende, mit Strand-und-Sonne-und-Gott-verbundene Events bereit. Ich habe gestern aus der Gemeinde mal noch eins mitgenommen. Und ich hoffe ich denke daran, es für Pfingsten einzupacken. Hammer Events warten darauf von uns zu etwas ganz besonderem gemacht zu werden. Die Sommerferienplanung kann beginnen. YEHA !

PS: I MISS YOU 2 MY DEAR !

Love & Blessings

Mel.

@ MEL

ICH VERMISSE DICH!

Samstag, 15. Mai 2010

wie war das?

jungen ist es verboten, ein gespräch mit einem mädchen, im falle es besteht interesse beider, zu beenden.
vorallem tritt dieses verbot ein, wenn der kerl das gespräch begann!
hat das mädchen nicht den punkt der müdigkeit aufgrund eines lahmen gespräches erreicht, ist es dem jungen nicht gegönnt das weite zu suchen.
da muss er jetzt durch.
sollte es dem jungen verziehen sein das gespräch zu beenden, aufgrund einer ziemlich guten ausrede, oder sogar der wahrheit ist diesem gesetz abzuweichen. tut dieser es jedoch mit einer kurzen antwort auf das vorherige thema und es dem mädchen danach vergönnt ist mindestens eine minute den button "dein partner schreibt gerade" betrachten zu dürfen, um dann erst den abschied zu erfahren IST DIES EBENFALLS GESETZESWIDRIG!
und sollten junge männer sich dieses gesetz nicht zu herzen genommen haben, in der vergangenheit oder in der zukunft, wird aus dem ungeschriebenen gesetz paragraph 1 des mädchen-führen-ein-gespräch-mit-jungen-grundgesetzes.

gute nacht.

das möcht ich noch schnell loswerden.

weil man so oft sagt "mein leben ist blöd."
weil man so oft sagt "mir gehts sooo schlecht."
weil man so oft sagt "gott, warum hast du das zugelassen??"
weil man so oft sagt "ich kann nicht mehr."

dieser mann ist beeindruckend. und wenn man ihm das sagt, wird er dir sagen "nicht ich bin beeindruckend, sondern gottes liebe, gottes kraft, die in mir lebt."

jeder, jeder kann sich an ihm ein beispiel nehmen. und jeder, jeder kann auf die liebe und hoffnung und auf die kraft gottes hoffen. jeder darf sie verlangen.




die tränen steigen mir ins gesicht, wenn ich ihn lachen sehe. weil gottes gnade und güte so unglaublich ist.



ein ♥ für den besten dad ever.
weil er uns liebt.

jetzt koooommt müüüüüüüüüüüüüüülli

Puuuuuh durch Zufall, also durch wirklich reinen Zufall hab ich gerade den neusten Post von Melpel gelesen, meine Damen und Herren! Ha, witzig. Oder doch kein Zufall? ....

Auf jeden Fall hab ich jetzt vor, ohne Zufall, sondern mit voller Absicht den wirklich amüsanten und gar nicht zu langen, nicht zu sehr verrückten, sondern einfach Melmäßigen Blogeintrag in den S c h a t t e n zu stellen und meine Wort sprudeln lassen.
[Wenn man Worte groß schreibt, ging am Ende des Textes bestimmt mordmäßig viel Zeit drauf, weil der kleine Finger, ja 10-Finger-System, immer extra klicken muss! ich glaub ich lass das jetzt einfach weg. aaaah schon viel besser.]
TELEFON!
oh weia, meine nichten sind krank. meine nichten sind cool. aber wenn sie krank sind, dann ist das natürlich blöd. aber abgesehen davon, sind sie echt cool.

und jetzt? was fällt mir in meinem hirn so ein. mir fällt viel ein, was ich zu mels post noch sagen wollte. eeeeeehm- pfuuuh- was war das noch gleich [dapf hat heute geburtstag!] mmh lasst mich überlegen. haha, ja die kranken philosophien. telefoniert jemand wie ich mit jemandem wie mel, dann entstehen solche gedanken wie "freundschaften sind eigentlich echt komisch." "leben. leben ist auch voll komisch!" am häufigsten.
aber auch ohne melpel kommen mir sie in den sinn.. siehe meinen letzten post und den vorletzten und den vorvorletzten auf http://milli-creativity.blogspot.com [PRODUCT PLACEMEN(T)!]

wisst ihr was echt seltsam ist? das gewitter letzte woche! von dem jeeeder gesprochen hat! einfach jeder, es stand in der zeitung, die hälfte von meinem heimatort hats ausm schlaf gerissen und blah und bluh und ICH? ich hab NICHTS mitgekriegt. einfach gar nichts. vielleicht verbündet sich die welt gerade gegen mich und es gab gar kein gewitter... ha ha, das wär lustig.

ich hab ein neues video vom surviver gefunden. SO widerlich. ich frag mich, wie viel geld der bekommt, das müssen milliarden sein. sonst macht ein normaler mensch das doch nicht. oder... ja, oder er ist nicht normal.

boah ich habs mir grad aus versehen nochmal angeguckt. am morgen, um 11 uhr... buäh. igittigitt!

ich musste lachen, als mel sagte, popcorn wäre ein lustiger name für einen hund. weil das stimmt! und ja, keks heißt der hund vom fritz fuchs [kotz würg brech] der an den peter lustig NIE rankommen wird.
haha ich wollte gerade ein bild von keks einfügen und geb auf google "keks" ein.. nix da..:D

da isser, der arsch. links im bild. rechts ist keks.

so. jetzt muss ich aber mal weitermachen, mich anziehen und so weiter, denn ich hab nicht vor um 15:22 noch im flauschigen badeanzug zu gammeln(:

p.s. MEL du hattest nen brückentag???? freak.

und p.p.s. HILLSONG und PFINGSTEN wird HAMMER.

p.p.p.s. der hintergrund ist schööön:)

p.p.p.p.s. die rechtschreibüberprüfung hab ich nicht gefunden.

viel segen und tralalla euch allen

with love

M&M

milli